Hallo liebe Hundefreunde!
Auf diesen Seiten möchten wir über unsere Hovawart-Zucht informieren. 
Viel Spaß beim Durchblättern !

 


Cyros Welpen in Italien Die Welpen von
Cyro-Cäsar
und India
kamen am 11.02.2017
zur Welt!

Es sind 4 schwarze,
1 schwarzmarkener,
2 schwarze und
3 schwarzmarkene Hündinnen!
Bei Interesse bitte direkt an die Züchter Enrico und Arianna Baretella,
Zuchtstätte della valle dei Berici, in Vicenza, Italien

e-mail oder über facebook

 

  • Cyro-Cäsar von der Bildeiche und India della valle dei berici wurden am 11.02.2017 Eltern!
    Es sind 4 schwarze, 1 schwarzmarkener, 2 schwarze und 3 schwarzmarkene Hündinnen!
    Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an die Züchter Enrico und Arianna Baretella, Zuchtstätte della valle dei Berici, in Vicenza, Italien.  e-mail oder über facebook
  • Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Bildeichen und ihre Hundeführerinnen!
    Attila (Cielo) und Christine haben beim ÖGV Heustadlwasser am 04.12.2016 die Obedience Prüfung OB1 mit 263 Punkten und einem vorzüglich bestanden! Sie dürfen somit in die nächste Prüfungsklasse aufsteigen! Toi toi toi weiterhin!
    Dinka hat am 03.12.2016 beim ÖGV Heustadlwasser ihre BH Prüfung als Beste bestanden!
    Fanni machte den 1. Platz bei der Welpenabschlußprüfung beim ÖGV Heustadlwasser!
    Ganz herzlichen Glückwunsch!
    Cyro-Cäsar und Grete haben beim ÖGV Wienerwald am 03.12.2016 die BGH 1 mit guten
    80 Punkten bestanden! Leider ist Cyro zu früh aufgestanden, das hat viele Punkte geko...stet! Ihr seid auf einem guten Weg, weiter so!
    Bertl und Ingrid haben am 13.11.2016 die FH 1 Prüfung mit 78 Punkten bestanden. Bertl war so konzentriert auf die Fährte, dass er die Gegenstände nicht deutlich angezeigt hat, was natürlich viele Punkte gekostet hat! Trotzdem tolle Leistung und weiterhin viel Spaß beim Schutz-Training!
    Caya-Cleo hat am 12.11.2016 mit Michaela den 1. Platz in der FH 1 beim Willi-Radfux-Gedächtnisturnier erreicht! Ihr Bruder Cyro-Cäsar erreichte mit Grete  in der FH 2 gute
    85 Punkte und somit den 2. Platz in der FH 2. Herzliche Gratulationen an euch beide!
    Zeus wurde am 12.11.2016 Vereinsmeister beim ÖGV Mostviertel-Amstetten in der OB 1 mit vorzüglichen 257 Punkten und darf nun in die OB 2 Klasse aufsteigen! Glückwunsch!
  • Zeus und Lydia gewínnen am 26.10.2016 zum 3. Mal hintereinander die BGH 3 des Hovawart-Turnieres des Österr. Klubs der Hovawartfreunde mit 94 Punkten, Sehr Gut.
    Amy
    und Iris starten das allererste Mal bei einem Turnier und belegen den tollen 6. Platz in der BGH 1.
    In der Mannschaft erreichen die beiden den hervorragenden 1. Platz! Herzlichen Glückwunsch!
  • Cyro-Cäsar hat am 22.10.2016 die Fährtenhundeprüfung 1 mit 95 Punkten, sehr gut, bestanden! Herzlichen Glückwunsch Grete!
  • Zeus und Lydia waren am 09.10.2016 bei der Internationalen Hundeausstellung
    MVP České Budějovice, CZ und konnten ein Vorzüglich 1, CAC, CACIB erreichen! Herzlichen Glückwunsch!
  • Cyro-Cäsar ist Österreichischer Deckrüde!
  • Zeus und Lydia waren am 10.09.2016 bei der  "Hovawart-Weltmeisterschaft für Obedience in Brünn, Tschechien" und konnten in der Klasse OB 1 den 9. Platz erreichen!
    Bei der IHF Spezialshow am 11.09.2016 bekam Zeus von der deutschen Richterin Kirsten Wesche in der Championklasse ein Vorzüglich! Herzlichen Glückwunsch!
  • Wegen unseres F-Wurfes wurden wir aus dem Österreichischem Hovawartklub ausgeschlossen! Wir sind nun nach 35 Jahren Mitgliedschaft, 32 Würfen und - wenn wir
    uns nicht verzählt haben - 216 Welpen nicht mehr im Verein erwünscht.
    Auf telefonische Anfrage können wir gerne dazu Stellung nehmen.
  • Jubiläumsklubsiegerschau in Amstetten - 60 Jahre Hovawart in Österreich!
    Amy, Attila, Cyro-Cäsar und Zeus haben die Bildeichen sehr gut vertreten!
    Danke für euer Kommen und Herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen!
  • Attila erreicht mit einem Vorzüglich den 7. Platz beim Obedience-Turnier in Heustadlwasser!
    Herzlichen Glückwunsch!
  • Die Urkunde des Österr. Kynologenverbandes (ÖKV) ist da! Nun ist es offiziell!
    Zeus von der Bildeiche ist Österreichischer Champion! Nochmals herzlichen Glückwunsch!
  • Bildeiche-Bericht in der NÖN anlässlich 30-Jahre-Bildeiche-Zucht!